8. Internationaler Banzai Cup Open 2013

Der 8. Int. Banzai Cup 2013 hat am Wochenende in der Schöneberger Sporthalle stattgefunden.
An der Turnier nahmen aus 22 Ländern 965 Sportler (welche ca 1100 mal an den start gingen) aus 160 Vereinen teil.
Der SC Banzai gewann in der Vereinswertung mit 7xGold, 7x Silber und 9x Bronzemedaillen den ersten Platz vor der starken Mannschaft von Nikon aus Bulgarin und Dänischen Team Holstebro ein.
Die Holländer, die Dänische Nationalmannschaft und auch die Polnische Mannschaft nutzten dieses Turnier für die Nominierung Ihrer Sportler zu den bevorstehenden Weltmeisterschaften der Jugend und Junioren in Spanien.

Folgende Sportler errungen folgende Platzierung bei diesem starken Feld:

Gold gewannen im Schüler und Kinderbereich:

Fatih Aktas
Koray Aydemir
Orhun Capkun
Seden Bugur

In der Leistungsklasse gewannen:
Duygu Bugur
Mehmet Bolat
Team Damen (Meltem Atakli, Duygu Bugur ve Esma Yilmaz). Im Finale gewannen Sie vorzeitig gegen die Norwegische Nationalmannschaft.

Silber gewannen:
Selin Isik
Gizem Bugur
Osmana Hasecic
Barbaors Teker
Meltem Atakli (U 21 und Leistungsklasse)
Ricrado Giegler
Buyan Sharkuuken

Bronzemedaille:
Sedat Bacak
Assena Secici
Neslihan Aktas
Tohan Öztürk
Team Jugend Mädchen (Gizem Bugur, Osmana Hasecic ve Kalina Sperber)

Aus der Türkei für Kaski Spor nahm dieses Jahr wieder Ex- Weltmeister Haldun Alagas teil und gewann seine Klasse bis 75 kg souverän.

Bei der Eröffnungsrede teilte die Präsidentin des Berliner Karate Verbandes, Kathrin Mews, mit dass dieses Wochenende die Nominierung für die WM 2014 in Bremen stattgefunden hat. Der Bundestrainer, Thomas Nitschmann, nominierte von Banzai Berlin

Duygu Bugur
Ricardo Giegler
Mehmet Bolat

Herzlichen Glückwunsch an die tollen Erfolge an alle Sportler für die Erfolge bei den Int. Banazi Cup Open und für die Nominierung zur WM 2014 an die Kader Athleten.

IMG_4854

Dieser Beitrag wurde unter news veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.