Deutsche Meisterschaften 2019 der Senioren in Chemnitz

3 Deutsche Meistertitel für den SC Banzai !!! 👏🏼

Das Team SC Banzai nach der Siegerehrung mit Coach Veysel Bugur und Duygu Bugur

• Gizem Bugur dominierte in den Vorrunden und konnte sich dann im Finale mit einem 7:3 Sieg den Titel sichern (Einzel -55kg).

• Selin Isik setzte sich in ihren Vorrunden souverän durch und konnte sich dann im Finale mit einem 2:1 den Sieg den Titel erkämpfen.

• Tohan Öztürk (-75kg) gewann seine Vorrunden sicher. Im Halbfinale verlor er dann leider denkbar knapp 0:1. Im Kampf um Platz 3 konnte er sich dann mit einem hervorragenden 8:0 Sieg die Bronzemedaille sichern.

Selin Isik, Tohan Öztürk, Gizem Bugur

• Andrian Dimitrov (-75kg) gewann seine Vorrunden klar. In der vierten Runde bei einer 4:0 Führung verletzte er sich so unglücklich, dass er den Halbfinalkampf und den Kampf um die Bronzemedaille nicht bestreiten könnten. Somit belegte er den 5. Platz.

• Das Kumite- Damenteam mit Gizem Bugur, Selin Isik, Meltem Atakli, Gina Mauer und Neslihan Aktas gewann ihre Vorrunden gegen die Kampfgemeinschaften Hessen und Bayern. Im Finale konnte sie sich dann mit einem 2:0 Sieg den Deutschenmeistertitel nach 2009 wieder sichern. Somit würden Gizem Bugur und Selin Isik Doppel- Deutschemeisterinnen.

Kumite- Damenteam nach der Siegerehrung mit ihrem Coach Veysel Bugur. (von links: Gizem Bugur, Selin Isik, Meltem Atakli, Gina Mauer, Neslihan Aktas)
Doppel- Deutschemeisterinnen Gizem Bugur und Selin Isik

Herzlichen Glückwunsch für diese tollen Erfolge. Super gemacht !! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.